Unsere Firmenchronik

Das Ambulante Pflegeteam wurde 1995 von Claudia Tilsner gegründet. Seit dieser Zeit entwickelte sich das Ambulante Pflegeteam zu einem großen und namhaften Unternehmen in der Darmstädter Region. Zu dem Team von Claudia Tilsner gehören 27 Mitarbeiter, die bis zu 120 Klienten im Bereich Pflege, Behandlungspflege, Betreuung und Hauswirtschaft versorgen.

Die Auszeichnung mit der Note 1,0 des medizinischen Dienstes wurde in Folge drei mal vergeben und bestätigt, das das Ambulante Pflegeteam auf einem guten Weg ist, um eine bestmögliche Pflege für die Klienten zu erreichen. Dieses ist selbstverständlich ein Ansporn für das gesamte Team weiter seine Leistungen auszubauen und zu optimieren.



Seit 2002 befindet sich unser Büro in Darmstadt in der Bismarckstraße und seit 2010 sind wir auch in Weiterstadt in unseren neuen Räumlichkeiten für Sie vertreten. Beide Büros sind Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr besetzt.